Mittwoch, 26. April 2006

Schickt mir mal eure Kontaktdaten

So bin in Cairns angekommen und Sandro trudelt heut Abend ein. Die naechsten Tage werden wir uns durch den Regenwald schlagen und am Great Barrier Reef schnorcheln gehen.

Aber wieso ich schon wieder online bin ist ein anderer Grund. Mein handy hat Darwin nicht rechtzeitig vor meiner Abreise erreicht, sollte es doch noch ankommen wird es mir nach Sydney nachgeschickt. Natuerlich hatte ich alle Post-, Email-Adressen und Telefonnummern nur im handy gespeichert...

Bitte schickt mir mal per mail eure vollstaendigen Kontaktdaten an stefan.ostertag@web.de

Danke schonmal, Stefan

P.S. Mit Outlook Visitenkarten kann ich unterwegs nicht viel anfangen, koennt ihr aber gerne mit anhaengen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab hier macht der Gollo...
hey du penner, was ist mit dir? wo bist du? lass...
endless-vacation - 8. Sep, 14:58
Bin wieder im Lande
Hallo Gemeinde, bin wieder in der Heimat angekommen....
endless-vacation - 11. Jun, 11:53
Kapstadt
Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und...
endless-vacation - 30. Mai, 18:44
Nur mal kurz..
wollt ich was von mir hoeren lassen. Eigentlich gaeb...
endless-vacation - 25. Mai, 09:18
Auf dem Weg nach Fiji
Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane...
endless-vacation - 11. Mai, 11:26

Guestbook

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 14:58

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren