Donnerstag, 11. Mai 2006

Auf dem Weg nach Fiji

Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane nehm und mich in den Flieger nach Fiji setze.

Segeltrip war sehr genial, auch wenn das Wetter wirklich mies war.

Auf Fraser Island mit einem Defender durch den Sand heizen war auch ein riesen Spass und die Insel ist einfach ein Traum.

Bilder und einen laengeren Eintrag gibt es wenn ich wieder aus Fiji zurueck bin.

Stefan

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab hier macht der Gollo...
hey du penner, was ist mit dir? wo bist du? lass...
endless-vacation - 8. Sep, 14:58
Bin wieder im Lande
Hallo Gemeinde, bin wieder in der Heimat angekommen....
endless-vacation - 11. Jun, 11:53
Kapstadt
Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und...
endless-vacation - 30. Mai, 18:44
Nur mal kurz..
wollt ich was von mir hoeren lassen. Eigentlich gaeb...
endless-vacation - 25. Mai, 09:18
Auf dem Weg nach Fiji
Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane...
endless-vacation - 11. Mai, 11:26

Guestbook

Suche

 

Status

Online seit 6754 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 14:58

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren