Dienstag, 30. Mai 2006

Kapstadt

Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und es ist hier wirklich Winter. Morgens und in der Nacht ist es echt richtig kalt und selbst im hostel friert man sich den Hintern ab. Wenn die Sonne tagsueber raus kommt ist es aber wie an einem schoenen Herbsttag bei uns. Die Cape Region ist unglaublich schoen und auch wenn ich nicht viel von Afirka gesehen habe und auch nicht mehr sehen werde, bin ich mir doch sicher dass ich bald nochmal nach Afrika reisen werde. Bin zur Zeit in netter Begleitung aus Kalifornien und wir lassen es uns so richtig gut gehen. Richtig schick essen gehen kostet hier nicht mehr als Fast Food in Australien und da ist die Flasche Wein schon mit drin. Gestern waren mit einer Tour in der Weinregion, die erste Weinprobe war um 10 und so ging es dann bis 4 Uhr Nachmittags von Weingut zu Weingut... Morgen nehmen wir uns einen Mietwagen und fahren zum Kap der guten Hoffnung. Ich hoffe ihr habt auch eine gute Zeit

IMG_5750

bis bald Stefan

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab hier macht der Gollo...
hey du penner, was ist mit dir? wo bist du? lass...
endless-vacation - 8. Sep, 14:58
Bin wieder im Lande
Hallo Gemeinde, bin wieder in der Heimat angekommen....
endless-vacation - 11. Jun, 11:53
Kapstadt
Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und...
endless-vacation - 30. Mai, 18:44
Nur mal kurz..
wollt ich was von mir hoeren lassen. Eigentlich gaeb...
endless-vacation - 25. Mai, 09:18
Auf dem Weg nach Fiji
Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane...
endless-vacation - 11. Mai, 11:26

Guestbook

Suche

 

Status

Online seit 6759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 14:58

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren