Samstag, 11. Februar 2006

Raus aus der Stadt - Banks Peninsula

Bin jetzt wieder raus aus der Stadt und mit zwei Jungs weiter auf die Banks Peninsula oestlich von Christchurch gefahren. Das Wetter ist wieder traumhaft und wir sind mit unseren Zelten auf einer Schafsfarm direkt ueber einer Bucht abgestiegen. Morgen werden wir zusammen ein bisschen wandern oder wenn noch ein Kajak frei ist, mit dem Farmer in der Bucht auf Delphin Beobachtung gehen. Ich hab heute Morgen in Christchurch schon das dritte Auto gekauft, diesmal fuer einen von den Jungs mit denen ich grad unterwegs bin. Da ein Lager von der Antriebswelle kaputt ist konnten wir den Preis kraeftig druecken und jetzt wird er gerade fuer ca 90 EUR gerichtet.
Was mir uebrigens die letzten Tage in den hostels immer sehr viel Spass gemacht hat, ist so richtig gscheit aufzukochen. Lecker Fisch oder sonstiges Zeug aus dem Meer (super guenstig) schoen angerichtet auf einem grossen Salatteller, ein Glas Wein dazu und den anderen faellt bei ihren Fertignudeln fast die Gabel aus der Hand :-)
Heut Abend wird mal die Grillplatte auf meinem Gaskocher ausprobiert und selbst gebrautes Bier vom Farmer zum Steak getrunken.

Macht euch auch eine schoene Zeit, bis zum naechsten Mal

Gruss vom O.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab hier macht der Gollo...
hey du penner, was ist mit dir? wo bist du? lass...
endless-vacation - 8. Sep, 14:58
Bin wieder im Lande
Hallo Gemeinde, bin wieder in der Heimat angekommen....
endless-vacation - 11. Jun, 11:53
Kapstadt
Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und...
endless-vacation - 30. Mai, 18:44
Nur mal kurz..
wollt ich was von mir hoeren lassen. Eigentlich gaeb...
endless-vacation - 25. Mai, 09:18
Auf dem Weg nach Fiji
Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane...
endless-vacation - 11. Mai, 11:26

Guestbook

Suche

 

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 14:58

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren