Donnerstag, 16. Februar 2006

Weiter nach Sueden

Nochmal ein kurzes update, bevor es weiter Richtung Sueden in die entlegeneren Gebiete geht.

Unsere Kajak Tour auf der Banks Peninsula, war super und wir hatten auch mit den seltenen Hector Delphinen Glueck. Einige sind ein Stueck mit uns geschwommen, die waren allerdings ein bisschen Kamerascheu, bzw. ich zu langsam. Da ich es der Tina versprochen hab, ist schon mal ein Suchbild mit zwei Delphinen online. Dann ging es nochmal eine Nacht nach Christchurch um ein anderes Auto abzuholen und meinem Hilux mal einen Oelwechsel zu koennen. Nach einem Feuchtfroehlichem Deutsch-Israelischem Stammtisch sind wir mit drei Autos in der Kolonne weiter Richtung Sueden. Die Strecke nach Dunedin ist extrem langweilig und der einzige Lichtblick war ein Treffen mit den Salzburgern mit denen ich ein paar Tage auf Moorea verbracht hab. Das Wetter spielt bis jetzt sehr gut mit, immer schoen bis auf die Tage die ich eh im Auto oder einer Stadt verbringe. Hier auf der Otago Peninsula waren wir gestern auf der Jagd nach Albatrossen und Pinguinen und das nicht ganz erfolglos, schaut euch einfach die Bilder unter "NZ 2" an. Jetzt weiss ich wenigsten wieso ich das Tele und die grosse Kamera mitschleppe.
Ab Morgen werde ich wieder alleine weiterziehen, die Jungs und Maedels aber sicher wieder irgendwo unterwegs treffen. Jetzt geht es dann ganz nach Sueden zu den Catlins und der Hilux bekommt endlich mal wieder Schotter unter die Raeder

Bis die Tage, euer O.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab hier macht der Gollo...
hey du penner, was ist mit dir? wo bist du? lass...
endless-vacation - 8. Sep, 14:58
Bin wieder im Lande
Hallo Gemeinde, bin wieder in der Heimat angekommen....
endless-vacation - 11. Jun, 11:53
Kapstadt
Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und...
endless-vacation - 30. Mai, 18:44
Nur mal kurz..
wollt ich was von mir hoeren lassen. Eigentlich gaeb...
endless-vacation - 25. Mai, 09:18
Auf dem Weg nach Fiji
Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane...
endless-vacation - 11. Mai, 11:26

Guestbook

Suche

 

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 14:58

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren