Freitag, 24. Februar 2006

Nachtrag Queenstown

11
Dann meld ich mich doch nochmal kurz, bevor es mit dem guenstigem Internet wieder vorbei ist.
Ich bin noch eine Nacht in Queenstown geblieben und hab mit Sandro und Dennis gestern noch eine Offroadtour gemacht. War ein riesen Spass, allerdings hab ich eine Strecke schon nach 2 km abgebrochen, weil ich Angst um den Hilux hatte. Der Weg ging eigentlich nur durch ein Flussbett und die Schlaege von den grossen Steinen im Wasser waren schon ganz schoen heftig. Dennis lag hinten auf der Matraze und ist mehrmals waagrecht voll gegen das Dach gekracht... Danach sind wir dann nochmal die Herr der Ringe Tour abgefahren, die auch beim zweiten mal nicht langweilig wird. Ich hab noch ein paar Hilux Bilder zu NZ3 hochgeladen, so jetzt geht es aber wirklich weiter Richtung Norden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab hier macht der Gollo...
hey du penner, was ist mit dir? wo bist du? lass...
endless-vacation - 8. Sep, 14:58
Bin wieder im Lande
Hallo Gemeinde, bin wieder in der Heimat angekommen....
endless-vacation - 11. Jun, 11:53
Kapstadt
Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und...
endless-vacation - 30. Mai, 18:44
Nur mal kurz..
wollt ich was von mir hoeren lassen. Eigentlich gaeb...
endless-vacation - 25. Mai, 09:18
Auf dem Weg nach Fiji
Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane...
endless-vacation - 11. Mai, 11:26

Guestbook

Suche

 

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 14:58

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren