Donnerstag, 2. März 2006

An der Westkueste nach Norden

Jetzt schreib ich den Schmarrn nochmal, da mir grad die Kiste abgestuerzt ist... Also nur stichpunktartig:

Die letzten 5 Tage haben wir bis auf ein mal immer wild gecampt und das nur an den schoensten Plaetzen. Dennis hatte beim Fliegenfischen endlich Glueck und hat mit einer schoenen Bachforelle das Abendessen gesichert. Ich hab sie dann als "Muellerin" rausgebraten und selbst unser Angler, der sonst keinen Fisch isst war begeistert. Das Wetter war zum Teil nicht besonders und es hat uns stellenweise ganz schoen eingeregnet. Mit den Sandflies hatten wir auch noch ein paar ueble Gefechte, aber ganz gefressen wurde niemand. Morgens ist es ziemlich frisch, so geschaetzte 5 Grad und bei Regen faellt es dann ganz schoen schwer aus dem Schlafsack zu kriechen. Wir sind an den beiden grossen Gletschern vorbeigekommen und mich haben die echt nicht umgehauen. Mit denen der Alpen, Norwegens oder gar Alaska koennen die echt nicht mithalten.
Unter NZ4 gibt es die aktuellen Bilder zu sehen.
Seit 2 Tagen bin ich endlich stolzer Besitzer einer ital. Esspressokanne, was meine Lebensqualitaet deutlich gesteigert hat.
Noch ein Wort zum Gaestebuch! Zum einen hab ich immer noch keine Auflistung der deutschen Baecker in NZ und zum anderen schreibt auch sonst keiner was rein. Damit auch mir die Seite was bringt, muesst ihr mir auch ab und zu eine Geschichte erzaehlen. Der Stromi hat es ja vorgemacht, sonst verlier ich vieleicht auch bald die Lust daran hier was reinzuhacken.

Jetzt geht es auf in den Abel Tasman Nationalpark, dort werden wir ein paar Tage wandern und kajakfahren. Endlich wieder warme Tage, Sonnenschein und goldene Straende :-)

So das wars mal wieder, LG vom O.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab hier macht der Gollo...
hey du penner, was ist mit dir? wo bist du? lass...
endless-vacation - 8. Sep, 14:58
Bin wieder im Lande
Hallo Gemeinde, bin wieder in der Heimat angekommen....
endless-vacation - 11. Jun, 11:53
Kapstadt
Bin mittlerweile schon ein paar Tage in Kapstadt und...
endless-vacation - 30. Mai, 18:44
Nur mal kurz..
wollt ich was von mir hoeren lassen. Eigentlich gaeb...
endless-vacation - 25. Mai, 09:18
Auf dem Weg nach Fiji
Nur ganz kurz, bevor ich den Nachtbus nach Brisbane...
endless-vacation - 11. Mai, 11:26

Guestbook

Suche

 

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Sep, 14:58

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren